BlogAllgemeinHinter den Kulissen – Wie ents...

Hinter den Kulissen – Wie entstehen unsere Schneidbretter?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Das ist jetzt ein bisschen wie bei „Der Sendung mit der Maus“ – Wie wird eigentlich so ein Schneidebrett hergestellt und was passiert dabei? Wir haben einen kleinen Blick hinter unsere Kulissen vorbereitet. Schaus dir an!

Dein persönliches Schneidebrett: Schau in unserem Shop vorbei und sichere Dir jetzt ein Unikat!

Ein schöner sonniger Tag mit Freunden, gutem Fleisch, dem passenden Bier von der National Jürgens Brauerei und, das aller wichtigste, Holz! Genau so einen Tag haben wir verbracht, um euch mitnehmen zu können in unsere Welt. 

An diesem schönen Sommertag wurden wir von Sebastian Schollmeyer, auch bekannt als Zapvista, besucht, der natürlich seine Kamera im Gepäck hatte, um unsere Arbeit zu fotografieren und ebenfalls einen Making-of Film zu erstellen, in dem ihr sehen könnt, wie die Herstellung von so einem Schneidebrett läuft und wie wir in jeden einzelnen Arbeitsschritt reingehen.

Hier findet ihr auch noch weitere Bilder des Tages.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Na dann teil ihn doch!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kauf Dir jetzt Dein eigenes Schneidebrett

Dein individuelles Schneidebrett!

Du hast nichts passendes gefunden? Kein Problem! Gerne bauen wir Dir ein Schneidebrett, ganz nach Deinen Wünschen. Melde Dich bei uns und individualisiere dein Schneidebrett.